iPad Air (2019) vs. iPad Air 2

iPad Air (2019) vs. iPad Air 2

Nov 3, 2020 Allgemein von admin

iPad Air (2019) vs. iPad Air 2
Das iPad Air 2 war ein echter Klassiker. Jetzt hat Apple mit dem iPad Air (2019) den Namen zurückgebracht. Wir sehen, ob der Newcomer ein würdiger Nachfolger der Legende ist
von

Sollte ich das Apple iPad Air (2019) oder das Apple iPad Air 2 kaufen?

Das neue iPad Air 2019 scheint ein würdiger Nachfolger des treuen Arbeitspferdes, das das iPad Air 2 war, zu sein. Upgrades bei den Prozessoren, Speicheroptionen und der Unterstützung von Zubehör sowie das größere Display sorgen dafür, dass es möglicherweise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der aktuellen iPad-Produktreihe bietet.

Der König ist tot. Lang lebe der König.

Preis bei Überprüfung
Apple iPad Air (2019): £479 (64GB) | £629 (256GB)
Apple iPad Air 2: Ab £349
Apple iPad Air (2019) vs Apple iPad Air 2 vollständige Rezension
Apple hat kürzlich angekündigt, das iPad Air mit einem brandneuen Modell für 2019 wieder aufleben zu lassen. Wir sehen, wie es im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem iPad Air 2, das 2014 debütierte, aussieht.

Eine vollständige Übersicht über das neue Modell finden Sie in unserem iPad Air 2019-Bericht.

Preis und Verfügbarkeit
Das neue iPad Air 2019 wurde am 18. März der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Kunden können das Gerät direkt bei Apple oder über andere beliebte Einzelhändler wie Amazon, Best Buy und Currys/PCWorld bestellen.

Es ist mit zwei Speicherkapazitäten erhältlich, von denen eine mit Wi-Fi oder Wi-Fi und Mobilfunkverbindung erhältlich ist. Die Preise hierfür sind wie folgt.

iPad Air 2019 64GB Wi-Fi – £479/$499
iPad Air 2019 256GB Wii-Fi – £629/$649
iPad Air 2019 64GB Wi-Fi + Mobiltelefon – £599/$629
iPad Air 2019 256GB Wii-Fi + Handy – £749/$779
Die Farboptionen sind Silber, Space Grey und Gold.

Da das iPad Air 2 im März 2017 abgekündigt und durch das iPad mit dem klaren Namen iPad (2017) ersetzt wurde, sind sie nicht leicht zu finden, insbesondere wenn Sie ein neues iPad wünschen. Sie erscheinen manchmal im Refurbished-Bereich des Apple Stores, und wenn Sie mit einem Gebrauchtgerät zufrieden sind, sind Orte wie SmartFoneStore eine gute Quelle.

Rechnen Sie damit, etwa 250 £/$250 für eine 64GB-Version in gutem Zustand zu bezahlen.

Entwurf und Bau
Als das iPad Air 2 2014 auf den Markt kam, war es eine nahezu perfekte Kombination aus Design und Leistung. Durch den leichten Rahmen konnte die Tiefe des ursprünglichen iPad Air um einige Millimeter verringert werden, so dass es mit 6,1 mm das damals flachste iPad war (das gleiche wie das iPad mini 2019, das diese Woche angekündigt wurde).

Der Home-Taste wurde eine Touch-ID hinzugefügt, und der schlankere Rahmen bedeutete, dass das 9,7-Zoll-Display laminiert wurde, wodurch der leichte Luftspalt, der bei früheren Modellen aufgetreten war, beseitigt wurde. Generell wurde das iPad Air 2 zu dieser Zeit als eine echte Verfeinerung des Tablet-Genres angekündigt.

ipad air 2019 vs. ipad air 2
1×1 Pixel
Überspringen Sie fünf Jahre und das neue iPad Air 2019 ist genauso schlank, wenn auch höher, breiter und mit ein paar Gramm mehr Gewicht. Dies könnte auf das größere Display (10,5 Zoll im Vergleich zu 9,7 Zoll beim Air 2) und das Gewicht der leistungsstarken Komponenten zurückzuführen sein, aus denen das Innere des Geräts besteht.

Die Berührungs-ID verbleibt auf der Frontplatte, hier gibt es keine Kerben oder Gesichts-ID, aber die Kamera auf der Vorderseite hat sich in den letzten zehn Jahren ein wenig verbessert. Abgesehen von einigen dünneren Einfassungen weist der Nachfolger jedoch nicht allzu viele äußerliche Unterschiede zu seinem älteren Bruder auf.

1×1 Pixel
Abmessungen:

iPad Air 2019: 250,6 x 174,1 x 6,1 mm; 456 g
iPad Air 2: 240 x 169,6 x 6,1 mm; 437 g
Merkmale und Spezifikationen
Es ist nicht überraschend, dass das Modell 2019 im Inneren über eine wesentlich bessere Technologie verfügt als die alte Air 2, aber was sind die wichtigsten Verbesserungen?

Anzeige
Wie wir bereits erwähnt haben, hat die Air 2019 ein größeres Display von 10,5 Zoll, aber das ist noch nicht alles. Er ist auch mit der True Tone Technologie von Apple ausgestattet, die das Umgebungslicht in einer Umgebung überwacht und die Farbtemperatur des Bildschirms anpasst, um die Augen zu entlasten. Er unterstützt auch (P3) große Farbbereiche und ist fast 20% heller als der Air 2.

ipad 2019 vs. ipad air 2
Prozessoren
Der A8X-Chip, den Apple in die Air 2 eingebaut hat, war zu seiner Zeit ein Kraftpaket. Tatsächlich haben wir viele Air 2-Besitzer sagen hören, dass sie wenig Bedarf an einer Aufrüstung ihres Geräts hatten, da es auch Jahre nach dem Erstkauf immer noch mitläuft.

Das könnte sich jetzt ändern, denn der A12 Bionic-Prozessor in der Air 2019 ist wieder einmal ein Titan. Es handelt sich um denselben Chip, der auch in den aktuellen iPhone-Flaggschiffen verwendet wird, und er sollte sicherstellen, dass das neue Modell die Langlebigkeit teilt, die seinem Erbe gerecht wird.

Beliebteste
1/5
Erscheinungsdatum des Apple Silicon MacBook: Preis und Spezifikation des ersten ARM Mac
Apple’s Quartalsbericht besser als erwartet
Efringen-Kirchen: Wie man ein Einkommen durch Investitionen von 250$ in Amazonas- oder Big-Tech-Firmen erzielt
Schützen Sie Ihr neues iPad Air 4 (2020) mit einem dieser hervorragenden Koffer
97 % der Mitarbeiter benötigen Geschäftsenglisch für ihre Arbeit
Erscheinungsdatum des Apple Silicon MacBook: Preis und Spezifikation des ersten ARM Mac
Apple’s Quartalsbericht besser als erwartet
Apple’s Quartalsbericht besser als erwartet
MEHR LESEN
Empfohlen von
Lagerung
Noch 2014 waren 16 GB für ein Basismodell etwas knapp bemessen, aber damit fing die Air 2 an. Andere Optionen av

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

vonadmin